Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1416to1420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auftragsprogrammierer gesucht

Auftragsprogrammierer gesucht
25.03.2015 10:48:27
Hans-Georg
Auftragsprogrammierung
Hallo Forum,
ich suche auf diesem Wege einen Auftragsprogrammierer, der mir hilft meine Datei fertig zu stellen.
Wir haben einen kleinen Schrotthandel und möchten unsere Kunden schnell bedienen. Dazu hab ich einige Dateien erstellt
1. Kundendaten (hier werden die Kundendaten erfasst und ein Rechnungsformular erstellt)
2. Tagesauswertung (hier sollen, wie bei einem Kassenbuch, die einzelnen Tagesankäufe aufgelistet werden) Die Daten können aus der Datei Kundendaten bezogen werden!
3. Tagesauswertung (hier sollen die einzelnen Tagesankäufe (Liste) eingetragen werden)
Weitere Info:
In der Datei Kundendaten wird in Zelle C73 der Speichername generiert (Verketten)
Die Daten holt sich Excel aus den Zellen B78 bis K78
Die entsprechenden Dateien (Rechnungen) werden vorläufig so gespeichert:
C:\ M. G. D. Recycling\Rechnungen
Nach der täglichen Auswertung werden die Dateien dann in einen anderen Ordner verschoben.
C:\ M. G. D. Recycling\Rechnungen\2015-03-27 (für den 27.03.2015)
Weitere Informationen per Mail oder Telefon...
Ich bitte höflich um eure Hilfe (Kostenvoranschlag)
Hans-Georg
PS: auf Grund der ungewöhnlichen Größe der Dateien (1MB) lassen diese sich hier nicht hochladen!!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auftragsprogrammierer gesucht
25.03.2015 11:16:43
Hans-Georg
Hallo HaJo,
dort hab ich schon letzte Woche angefragt und noch keine Antwort erhalten.
Langsam wird die Zeit knapp, denn der Steuerberater sitzt uns im Nacken!
Ich will niemanden bevorzugen und bin für jede Hilfe dankbar!
HANS

Weitere Informationen
25.03.2015 11:23:33
Hans-Georg
Hallo,
ich denke mal, für einen versierten VBA Programmierer sollte das kein Problem sein, denn alle benötigten Daten werden z.B. in dem Rechnungsformular aufgelistet.
Ich hab es schon mit Kopieren & Einfügen versucht (war nur so ein Gedanke) aber das klappt halt nicht, denn ich bekomme immer wieder die Meldung "BEZUG!"
Für jemanden der sich auskennt sollte so was recht einfach sein, für mich jedoch ein unlösbares Problem!!
HANS

Anzeige
AW: Weitere Informationen
25.03.2015 11:48:13
Luschi
Hallo Hans-Georg,
habe zur Zeit nicht viel zu tun und bin bereit, Dich hier zu unterstützen.
Melde Dich unter: 0341 / 42 10 621
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige