Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Trendlinie mit Gaußscher Berechnung?

Trendlinie mit Gaußscher Berechnung?
22.06.2015 18:50:12
uteh
Hallo zusammen,
eine Kollegin hat mich heute gefragt, ob es bei Diagrammen auch möglich ist, eine Trendlinie in einem Punktdiagramm mit einer Gaußschen Berechnung zu hinterlegen.
Ich bin mit der Frage ehrlich gesagt etwas überfordert, denn mit diesen Funktionalitäten habe ich normalerweise nichts zu tun.
Ich habe nachgesehen, es gibt linear, exponentiell, logarithmisch usw.
Falls irgendjemand eine Anleitung für diese Trendlinie auf Gauß-Basis hat oder einen Link dazu, würde ich mich sehr freuen.
Alternativ über die Bestätigung, dass das nicht möglich ist mit den Diagrammfunktionen von Excel.
Danke im Voraus für jeden Beitrag und schöne Grüße,
Ute Hertzog

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Trendlinie mit Gaußscher Berechnung?
22.06.2015 21:33:50
uteh
Danke!!!

gerne, vielen Dank für die Rückmeldung owT
22.06.2015 21:40:17
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige