Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bachelorarbeit

Bachelorarbeit
29.09.2015 10:43:56
Ben
Hallo,
ich brauche für meine Bachelorarbeit ein Tool, das mir bestimmte Zeilen einer Textdatei ausliest und in einem Array einer Strukturvariablen wegspeichert. Das Array soll dann schön geordnet in einer Excel-Tabelle ausgegeben werden.
Damit komme ich nicht weiter, habe nur einen kleinen Ansatz.
Ich suche einen / mehrere Profi(s), den/die ich per Mail kontaktieren kann und die mir evtl ein laufähiges Makro schreiben können.
Würde das jemand machen? Müsste auch nicht gratis sein.
Kontakt-Mailadresse: ben.weigelt@gmail.com
Danke im Voraus.
Ben

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bachelorarbeit
29.09.2015 10:53:39
Ben
Wenn ihr mit mir in Kontakt tretet, bekommt ihr selbstverständlich noch nähere Informationen ;-)

AW: Bachelorarbeit
30.09.2015 15:51:43
MAG
Hallo,
habe mal ein Excel-Tool geschrieben, mit dem aus verschiedenen Textdateien an zu definierenden Positionen Zeichen ausliest und direkt in Tabellen schreibt. Alternativ auch ganze Spalten. Zusätzlich Möglichkeit zum Transponieren. Würde Dir das helfen?
Gruß, MAG

AW: Bachelorarbeit
03.10.2015 10:42:24
Hajo_Zi
lasse den Fragesteller doch entscheiden ob offen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige