Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Panik

Panik
10.08.2002 15:25:08
Rollobeck
Hallo
Habe ein Riesenproblem. Wahrscheinlich nur für mich denn ich bin ein Exellaie. Bisher konnte ich mein Exel normal bedienen. Nur ist nach dem öffnen einer Exeltabelle meine Bearbeitungsleiste nicht mehr da. Auch geht die rechte Maustaste nur noch beschränkt. Kann es sein das ein Makro nicht nur in dieser Tabelle sondern auch im Programm selber was geändert hat? Wie kriege ich Exel wieder zum funzen. Neuinstall hat nicht geholfen.
Kann mir einer helfen????
Wär echt super!!

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Panik
10.08.2002 15:27:45
Hajo_Zi
Hallo Rollobeck

zu 1 Ansicht, Berarbeitungsleiste

zu 2 zu kurz beschrieben, was bedeitet nur noch beschränkt

Gruß Hajo

Re: Panik
10.08.2002 16:13:36
Rollobeck
Zu 1. Bearbeitungsleiste ist komplett nicht mehr vorhanden. Also wie Extra, Datei usw
zu 2. Mit der re Maus kann ich Zellen markieren bekomme aber keinerlei Kontexmenü mehr.
Ich bin am verzweifeln. Hab auf einem anderen Rechner Exel installiert ohne Probleme. Nur auf meinem Hauptrechner will Exel nicht mehr.
Ich denke das irgendein Makro oder etwas anderes aus der Exeltabelle die ich aufgemacht habe irgendwas verdreht hat.
Erstmal Dank das sich mir einer annimmt.
Anzeige
Re: Panik
10.08.2002 16:27:37
Udo Walther
Hallo,

suche auf Deinem PC die Datei "Excel.xlb" und nenne sie um. z.B.Excel.?lb.
Dann geht es wieder.

Gruß
Udo

Re: Panik
10.08.2002 16:38:47
Rollibeck