Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Timeline (Gantt Diagramm) erstellen

Timeline (Gantt Diagramm) erstellen
16.11.2015 12:54:55
Michel
Hallo zusammen
Ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann.
Es geht um folgende Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/101555.xlsx
Ich möchte nun, dass es unter dem Titel Timeline, immer eine automatische Grafik erstellt wird (analog MS Project).
Diese Grafik soll enthalten, der Startpunkt Zelle C20, die Meilensteine und das "prognostizierte Ende in E20)
In den Zelle F23 - F30 sind noch die jeweiligen Abhängigkeiten zu den Meilensteinen.
Wenn ich dann einen Meilenstein erledigt habe G23 - G30, soll die Farbe der Balken geändert werden.
Irgend wie so habe ich mir das Vorgestellt :)
Ich danke euch schon für eure Hilfe
Gruss
Michel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Gantt Diagramm - VBA...
16.11.2015 16:14:28
Beverly
Hi Michel,
...vielleicht eine Möglichkeit: sobald in Spalte G "Ja" eingetragen wird, wird der betreffende Teilabschnitt hellgrün gefärbt.
https://www.herber.de/bbs/user/101562.xlsm


Anzeige

9 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige