Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Raspi und Excel - Erfahrungen?

Raspi und Excel - Erfahrungen?
14.01.2016 15:25:58
Michael
Hi zusammen,
seit einigen Monaten habe ich einen Raspi herumliegen und überlege, ob ich nicht das kostenlose Win10 samt irgendeinem Excel (vielleicht auch einem alten, ab 2000) damit verwenden soll.
Habt Ihr damit schon mal herumgespielt?
Es gibt natürlich 1000 LinuXe mit LO/OO, aber a) kenne ich -X einfach nicht (das kleinste Ding "Systemprogrammierung" ist da sicher völlig anders) und b) Excel ist halt Excel...
Schöne Grüße,
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
hey, Jungs, laßt mich nicht im Stich,
15.01.2016 03:50:31
Michael
(kompetente Mädels sind hier ja eh Mangelware; Karin macht Diagramme und Isi ist eh woanders...)
Ich habe mittlerweilse gut 1500 Antworten gegeben, aber bei meinen drei oder vier Fragen ist Funkstille oder was?
FUNK stille? Nee, FUNK lebt, aber WIE:
https://www.youtube.com/watch?v=0YrJvZB2dzg
Schöne Grüße,
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige