Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
App für Makros
30.03.2016 21:29:37
Steffi
Hallo liebe Excel-Freunde,
kennt jemand eine App mit der man eine Excel-Tabelle mit Makros auf einem Android-Tablet oder iPad nutzen kann?
Danke im Voraus,
Steffi

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: App für Makros
30.03.2016 23:02:17
Oberschlumpf
Hi Steffi,
haste schon mal mit diesem Suchtext gegoogelt?
excel makros android
Ciao
Thorsten

AW: App für Makros
31.03.2016 07:32:44
Steffi
Hi,
natürlich habe ich das, da steht überall, Excel ja, außer wenn Makros aktiviert sind :-D ich habe mal eine App gefunden, die Makros unterstützt, andropenOffice heißt die, funktioniert aber nicht.
LG

AW: App für Makros
31.03.2016 08:15:01
Oberschlumpf
Moin Steffi,
hab auch gerad gegoogelt, die Software "SoftMaker Planmaker" gefunden.
Hab die auch auf dem Handy installiert. Aber auch hier leider: Makros funktionieren nicht :-/
Weiter viel Erfolg.
Ciao
Thorsten

Anzeige
AW: App für Makros
31.03.2016 08:26:35
Steffi
Echt nervig. Aber trotzdem danke!

AW: App für Makros
31.03.2016 10:19:08
Oberschlumpf
naja....android is - nicht - windows....da wirklich - alles - 1:1 umzusetzen, stell ich mir auch nicht sooo einfach vor...

AW: App für Makros
31.03.2016 11:31:15
Michael
Hallo!
Wenn's mal die MVPs sagen, dann gilt es ;-):
http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_365hp-excel/excel-on-android-opening-worksheets-with-macros/35ae2aa7-671b-4059-934f-3bc623919503?auth=1
Aktuell keine Chance für Excel-Makros auf nicht Windows-Systemen bzw. nicht unter nativem Excel.
Ich sehe es aber wie Oberschlumpf: Excel nachbauen wird nicht ganz trivial sein; wenn man's macht wird sich vermutlich eine andere (betriebs)wirtschaftliche Frage stellen...
Meine 2 Cent.
LG
Michael

Anzeige
AW: App für Makros
31.03.2016 19:30:49
Steffi
Ich warte einfach noch ein bisschen, irgendwann gibt es vielleicht was :-)

7 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige