Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Intelligente Tabellen in externen Mappen

Intelligente Tabellen in externen Mappen
29.04.2016 07:53:24
sam
Guten Morgen,
hat jemand schon eine Lösung gefunden, wenn man eine "Als Tabelle formatierte" Tabelle in einer externen Mappe hat und sich per Formel darauf bezieht, dass ein Bezugsfehler bei geschlossener Quellmappe kommt, weil der Name der Tabelle nicht bekannt ist?
zb. =SUMME('D:\Test.xlsx'!tblZahlen[Stück]) - Solange die Mappe "Test" geöffnet ist, ist die Summe kein Problem. Sobald ich alle Mappen schließe und nur die Zielmappe öffne, kennt Excel "tblZahlen" nicht.
wenn ich die Testmappe öffne, geht's. Ich möchte aber nicht immer alle Quellmappen öffnen.
Als alternative habe ich PowerQuery schon eingesetzt, ist aber doch etwas aufwändig.
Hat jemand Vorschläge?`
Vielen Dank
Sam.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wird meines Wissens auch nicht unterstützt owT
29.04.2016 08:08:35
...
Gruß Werner
.. , - ...

AW: wird meines Wissens auch nicht unterstützt owT
29.04.2016 08:10:03
sam
Hallo Werner,
ich habs befürchtet. Danke für die Info.
lg
Sam
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige