Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenüberprüfung Namensmanager

Datenüberprüfung Namensmanager
04.05.2016 12:42:56
Ingmar
Hallo,
ich habe ein Formular generiert, in welchem eine Projektübersicht aufgebaut ist. In dieser habe ich über DropDown-Menüs die einzelnen Teammitglieder nach Abteilung (Verkauf, Entwicklung, Qualität) unterteilt in Abteilungs-Tabellen mit definierten Namen im Namensmanager gespeichert.
Gibt es die Möglichkeit, diese drei Abteilung in ein Projektteam zusammenzuführen?
Die Idee wäre, im Namensmanager einen neuen Namen (Projektteam) zu definieren und im Bezug Verkauf, Entwicklung, Qualität einzugeben oder lassen sich diese drei Tabellen zu einer zusammenführen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ingmar

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenüberprüfung Namensmanager
07.05.2016 22:35:52
Ingmar
Hallo Luschi,
vielen Dank für den Link, soweit gut nachvollziehbar. Allerdings stocke ich bei
Nun wechselst du zurück in den Namensmanager und erweiterst den Bereich für deinen Namen um weitere Spalten

da irgendwie jede Art der Erweiterung zu einem Fehler führt. Wie lautet die richtige Syntax?
Das Problem ist, dass die Spalten der Tabellen nicht direkt nebeneinander stehen, sondern verteilt, weder mit ";" oder "&" lassen sich die Tabellenspalten bzw. -namen miteinander verknüpfen.
Vielen Dank für die weitere Hilfe!
Ingmar

Anzeige
AW: Datenüberprüfung Namensmanager
07.05.2016 22:36:05
Ingmar
Hallo Luschi,
vielen Dank für den Link, soweit gut nachvollziehbar. Allerdings stocke ich bei
Nun wechselst du zurück in den Namensmanager und erweiterst den Bereich für deinen Namen um weitere Spalten

da irgendwie jede Art der Erweiterung zu einem Fehler führt. Wie lautet die richtige Syntax?
Das Problem ist, dass die Spalten der Tabellen nicht direkt nebeneinander stehen, sondern verteilt, weder mit ";" oder "&" lassen sich die Tabellenspalten bzw. -namen miteinander verknüpfen.
Vielen Dank für die weitere Hilfe!
Ingmar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige