Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ganztägiger Termin von Excel an Outlook

Ganztägiger Termin von Excel an Outlook
04.05.2016 21:45:30
Excel
Hallo, kann mir jemand helfen?!
Ich versuche schon seit Wochen mein Problem zu lösen.
Und zwar möchte ich peer Excel einen Termin an einen Verteiler senden welcher als ganztägiger Termin eingetragen werden soll.
Also nicht als Termin von 0 bis 23.59 sondern als ganztägiger.
Dies ist einfach elegante rund müllt keine Kalender zu.
hier meine aktuelle Datei.
Sie holt sich die Technikernamen aus Tabelle2(Daten) und die mails aus Tabelle3(Emails)
https://www.herber.de/bbs/user/105398.xlsm
Es funktioniert alles so wie iche s möchte nur klappt einfach der Tagesevent nicht. wäre super wenn mir wer helfen könnte.
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ganztägiger Termin von Excel an Outlook
05.05.2016 07:07:45
Excel
Hallo Peter,
wenn ich diesen Befehl aktivieren:
statt '.Save also .Save
dann ist auch das Häckchen bei 'Ganztägiges Ereignis' (Outlook 2016) gesetzt.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

AW: Ganztägiger Termin von Excel an Outlook
10.05.2016 09:47:04
Excel
Hallo, das weiß ich, danke.
Nur das Problem ist, wenn ich den Termin versende und derjenige der die Mail bekommt den Termin öffnet und speichern möchte ist es nur ein Termin von 0 bis 23:59. Dadurch wird der ganze Tag "blockiert"
Wenn ich es mit .Save als ganztägigen Event bei mir speichere ist er ja sozusagen in der "Headline" als Ganztagesevent markiert. Und genau das will ich erreichen bekomme es aber nicht hin :-)
Es soll einen Ganztagesevent verschicken
Danke :)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige