Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe Pivot zerstört

Hilfe Pivot zerstört
20.10.2016 13:30:58
Sebastian
Hallo Retter in der Note,
ich habe gerade bei einer Auswertung von Daten die Idee gehabt in einem Pivot Table, bei dem Namen in den Zeilen angegeben sind diese zu verallgemeinern in dem ich 1 und 2 einfüge und nach unten kopiere.
Nun hat das leider meine Daten komplett zerschossen ...
Rückgängig machen geht leider auch nicht. Pivot löschen und neu machen auch nicht weil Excel so schlau ist und sich merkt dass in der Größe "Namen" nun Formel 1-50 drin ist ...
kann man das irgendwie reseten?
Sonst muss ich wieder von vorne anfangen und ich war fast fertig ...
Grüße aus dem Saarland

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe Pivot zerstört
20.10.2016 14:44:44
Piet
Hallo Sebastian,
ich habe noch nie mit Pivot gearbeitet, aber das Thema Daten retten ist mir bekannt.
Hast du eine Beispieldatei, am besten mit vorher - nachher Beispielen, damit man sehen
kann was da genau passiert ist. Vielleicht faellt einem Ratgeber ja eine Lösung dazu ein.
mfg Piet
AW: Hilfe Pivot zerstört
21.10.2016 08:39:38
Sebastian
Hallo,
da es ein ganz allgemeines Problem ist welches wegen falscher Bedienung meinerseits aufgetreten ist kann man die Situation mit jeder Pivot-Tabelle nachspielen. Nur sollte man davor speichern und danach nicht wenn man es nicht lösen kann :)
War dumm nicht zu speichern bevor ich solche Experimente beginne ...
Ich kann dem Problem Abhilfe schaffen indem ich die Formeln 1-20 ausblende aber das ist eine unschöne Lösung für eine ansonsten gelungene Auswertung ...
Falls noch jemand ne Idee hat weil es Ihm/Ihr auch schon passiert ist super, wenn nicht reicht auch meine Lösung. Der Schock war nur groß haha
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige