Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Michael

@Michael
06.01.2017 17:34:42
Ralph
Ich wollte dir die Antwort unten nicht schuldig bleiben. Ich bitte allerdings anderseits um Verständnis, dass ich da nicht viel zu sagen möchte. Das ist so ein kleiner Bereich mit wenigen Chancen am Tag, dass ich mir das sonst zerstören würde. Du wirst damit auch nicht reich, aber für ein gutes Zubrot zum Gehalt der Ehefrau reicht es schon. Letztes Jahr waren es mit einem durchschnittlichen Kontostand von vielleicht 3000 Euro immerhin 14000. Aber mit großen Mengen ginge das auch nicht. Wünsch dir aber bei allen Versuchen auch viel Glück

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ok, danke für den Hinweis & erledigt
06.01.2017 17:57:59
Michael
Hi,
"erledigt", damit die anderen Helfer da nicht umsonst herumklicken...
Der Erfolg kann sich ja durchaus sehen lassen - bei minimalen Risiken.
Na dann: weiterhin gutes Gelingen & Grüße,
M.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige