Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1588to1592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Über Datum Vorlage anzeigen

Über Datum Vorlage anzeigen
14.11.2017 06:56:17
Philip
Hallo zusammen
Ich habe eine Arbeitsmappe erstellt in der ich zwei Sheets habe, eines ist die Vorlage und auf dem anderen sind gewisse sachen gespeichert die ich in Comboboxen habe.
Nu zu meiner eigentlichen frage, ist es möglich das ich über eine Datumauswahl die Vorlage öffnen kann und da eingaben machen kann dann ein anderes Datum auswählen vorlage erneut öffnen und Eingaben machen aber die Eingaben müssten natürlich gespeichert werden an den ausgewählten Daten.
Ich hoffe ihr versteht was das ich meine und ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Gruss philip

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Über Datum Vorlage anzeigen
14.11.2017 07:01:38
Rainer
Hallo Phillip,
ich glaube, ich würde auch mit Satzzeichen nicht verstehen was du vorhast.
Am besten erstellst du eine Beispieldatei!
Gruß,
Rainer
AW: Über Datum Vorlage anzeigen
14.11.2017 07:46:13
Philip
Hallo Rainer
Für die fehlenden Satzzeichen Entschuldige ich mich, ist so ne sache vom Telefon aus zu schreiben.
Ich versuche es nochmal zu erklähren.
Ich muss für jeden Tag eine Tabelle ausfüllen, diese Tabelle hab ich als Vorlage erstellt, nun möchte ich über eine Combobox oder über ein DateTimePicker ein Datum auswählen, dann soll für dieses Datum die vorlage geöffnet werden.
Wenn schon Einträge gemacht wurden, an einem Tag, dann müssen diese immer erscheinen an diesem Tag.
Hoffe es sei verständlicher erklährt jetzt.
Eine Beispieldatei hochladen nützt eigentlich nichts, da auch ein Arbeitsblatt als vorlage reicht.
Gruss und vielen dank
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige