Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierte Listen

Benutzerdefinierte Listen
07.10.2002 18:01:00
Uli
Hallo, habe folgendes Problem,

ich versuche eine Liste mit 2-stelligen Buchstabenkombinationen (Z.B. DA, FR, SO.....) durchzusortieren)
leider pfuscht Excel da immer dazwischen, indem es die "Wochentage" MO, DI, MI ... zu erst sortiert (lt. Benutzerdefinierter Standardliste). Offiziell kann man die nicht löschen, geht das vielleicht mit List und Tücke ???

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Benutzerdefinierte Listen
07.10.2002 18:46:53
Steffi
Hallo,
also bei mir sortiert er genau so, wie er sortieren soll, aber schau doch mal unter Daten-Sortieren-Optionen nach ob du bei der benutzerdefinierten Reihenfolge Standard stehen hast, und nicht MO,Di, MI ....

Gruß,
Steffi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige