Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. ich habe das Tabellenblatt "Arbeitssicherheit_Daten" in dem der Bereich
W2 :W100
x2:x100
AB2:AB100
Überwacht oder kontrolliert werden soll. Steht im Bereich W2 :W100 etwas dann soll im Tabellenblatt "SFM" D6 ein "Go" eingetragen werden.Steht nichts mehr in dem Bereich W2 :W100 dann soll das "Go" wieder gelöscht werden.
Steht im Bereich X2 :X100 etwas dann soll im Tabellenblatt "SFM" D7 ein "Es" eingetragen werden.Steht nichts mehr in dem Bereich X2 :X100 dann soll das "Es" wieder gelöscht werden.
Steht im Bereich AB2 :AB100 etwas dann soll im Tabellenblatt "SFM" D8 ein "In" eingetragen werden.Steht nichts mehr in dem Bereich AB2 :AB100 dann soll das
"In"wieder gelöscht werden.
Ich hoffe das war verständlich und ist machbar.
Mit freundlichen Grüßen
Fred