Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1676to1680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten übertragen

Daten übertragen
01.03.2019 11:39:00
Torsten
Hallo, ich habe (für euch) ein kleines Problem, ich selbst bekomm es aber auch mit der Suchfunktion nicht hin, mir die Schritte selbst zusammen zu bauen :(
Ich habe als Tabellenblatt 1 ein Formular aufgebaut. B2 Kundenname und viele andere Zellen die von mir ausgefüllt werden.
Ich möchte nun per Knopfdruck erreichen das alle ausgefüllten Daten in eine Übersicht (Tabellenblatt2) übertragen werden. Sozusagen als Auftragsübersicht. Wenn ich mit der Zeile 5 anfange, sollen die nächsten Aufträge immer in die nächste Zeile geschrieben werden.
Und als i-Tüpfelchen wäre es dann noch super wenn die Daten im Formular danach gelöscht werden.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
und das ii - Tüpfelchen wäre...
01.03.2019 11:41:39
Werner
Hallo Torsten,
...eine Beispielmappe hochladen würdest, damit man sieht wo deine erfassten Daten stehen und wie sie wohin sollen.
Gruß Werner
AW: und das ii - Tüpfelchen wäre...
04.03.2019 09:40:14
Torsten
Hallo, ist dies möglich?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige