Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1680to1684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ergebnis aus Bandbreite Schieberegler in Diagramm

Ergebnis aus Bandbreite Schieberegler in Diagramm
09.03.2019 13:59:21
Volker
Hallo & Danke für die schnelle Aufnahme,
ich hänge am folgenden Problem einer Kostenanalyse und den Break Even darzustellen,
Die Parameter sind zahlreich, wichtig ist aber dann zu sehen, wann der Break Even erreicht ist.
Ich habe viele Schieberegler, aber nur der markierte ist in diesem Fall wichtig:
Im Feld F2 ("Blended Learning") befindet sich das Resultat, in C5 (zu "ILT Anteil")der Wert des Schieberegler daneben. Der Startwert ist bei 100 und durch die Kalkulationen erhöht sich (unter 100) erst die Summe in F2, sinkt dann aber beständig in einer Kurve ab (so die Theorie) - wie kann ich die Werte 0-100 und das Ergebnis a) in einer Datentabelle und b) in einem Diagramm (mit Anzeige BreakEven) sichtbar machen?
Userbild
Danke, Danke für jede Hilfe für einen heutigen VBA-Noob - in den 90ern konnte ich das...
Volker

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ergebnis aus Bandbreite Schieberegler in Diagramm
09.03.2019 21:55:20
onur
GANZ BESTIMMT NICHT OHNE DIE DATEI.
AW: Ergebnis aus Bandbreite Schieberegler in Diagramm
10.03.2019 13:03:00
Volker
Aloha :)
... aber sehr gerne doch, da muss man nicht gleich schreien ;-) dachte, dass ein Wissender sagt "Geht doch einfach, einfach den Nippel durch die Lasche, dann Entwicklertools 11. Untermenü, ..."
https://www.herber.de/bbs/user/128266.xlsx
Ich habe einmal die wichtige Zeile hervorgehoben, wie auch die Werte, die in a) ein Diagramm mit "Break Even" b)eine Tabelle (rechts einmal händisch aufgezeigt) münden sollen.
Hoffe, dass da jemand die Erleuchtung hat :)
Merci,
Volker
Anzeige
AW: Ergebnis aus Bandbreite Schieberegler in Diagramm
11.03.2019 00:07:30
Volker
Vielen herzlichen Dank!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige