Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Texte fangen unterschiedlich an

Texte fangen unterschiedlich an
21.10.2002 15:07:26
Martin
hallo zusammen


ich habe ein problem, und zwar steht bei mir in einer Excel Tabelle untereinander in 4 verschiedenen Zellen mit unterschiedlichen schriftgrößen ein Text. (Schriftgrößen: 16/12/12/10). Nun besteht natürlich das Problem, dass die dann beim Ausdrucken nicht alle auf einer Linie sind. also nicht gleich vorne anfangen. weiß da einer weiter?

vielen dank schonmal

Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Texte fangen unterschiedlich an
21.10.2002 20:10:18
Klaus-Dieter
Hallo Martin,

ich vermute, Du hast den Text in den Zellen zentriert. Wenn ja, brauchst Du nur auf linksbündig umschalten und schon fängt alles gleich an.

Gruß Klaus-Dieter
Klaus-Dieter's Excel und VBA Seite


Re: Texte fangen unterschiedlich an
21.10.2002 20:10:30
Klaus-Dieter
Hallo Martin,

ich vermute Du hast den Text in den Zellen zentriert. Wenn ja, brauchst Du nur auf linksbündig umschalten und schon fängt alles gleich an.

Gruß Klaus-Dieter
Klaus-Dieter's Excel und VBA Seite

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige