Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabellen

Pivot-Tabellen
22.10.2002 14:07:45
Werner
Hallo!

Wie kann ich den Bereich für eine Pivot-Tabelle dynamisch festlegen, wenn laufend neue Zeilen dazukommen?

Habe bereits die Funktion BEREICH.VERSCHIEBE(...) ausprobiert,
hat aber leider nicht funktioniert.
Hat jemand eine andere Idee oder was hab ich falsch gemacht?

Danke Werner

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot-Tabellen
22.10.2002 14:28:51
Jutta Neu
Hallo Werner,

gib den Datenbereich einfach größer an.Zum Beispiel +300 Zeilen
mehr.

Gruß

Jutta

Re: Pivot-Tabellen
22.10.2002 14:39:42
Alex
Gib den Datenbereich in ganzen Spalten an!

Z.B. A:F für die ersten 6 Spalten

Die Datentabelle kann dann max. 65.000 Einträge umfassen - du musst beim Hinzufügen allerdings den Pivot-Bericht aktualisieren (rechte Maustaste - Daten aktualisieren oder automatische Aktualisiereung unter Optionen)

Re: Pivot-Tabellen
22.10.2002 14:40:46
Werner
Hallo Jutta!

Wenn ich den bereich größer wähle, dann wird in die Pivot-Tabelle
immer eine Leerzeile eingefügt -> das bringt die ganze Tabelle durcheinander. (dann wird nichts mehr aufsummiert sondern die anzahl der einträge in der Tabelle angezeigt).


Werner


Anzeige
Re: Pivot-Tabellen
22.10.2002 15:00:13
Werner
Hallo Alex!

dann hab ich noch immer das Problem, dass ich in der Pivot-Tabelle eine Leerzeile habe, die mir alles zerstört!

Werner

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige