Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe auf den zuletzt gespeicherten Stand..

Arbeitsmappe auf den zuletzt gespeicherten Stand..
06.11.2002 14:46:36
Steffen D
Hallo Leute,

ist es in Excel (VBA) möglich eine Arbeitmappe (Mappe.xls) während eines Makros auf den zuletzt gespeicherten Stand zurückzusetzen, d.h. schließen ohne zu speichern und wieder öffnen.

Ich brauche so eine Funktion, weil,
meine Arbeitsmappe besteht fast nur aus externen Zellbezügen bzw. Formeln, jetzt habe ich ein Makro erstellt, welcher alle Zellen in Werte umwandelt und die Arbeitsmappe unter einem anderen Namen abspeichert, aber nun möchte ich es so machen dass die alte Mappe wieder auf ihren alten Stand zurückspringt, d.h. wieder mit formeln...,
der benutzer sollte auf jedenfall nach diesem Makro ("Kopie mit Werten") einfach weiterarbeiten können...

Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine...

Vielen Dank schon mal

Steffen D

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Arbeitsmappe auf den zuletzt gespeicherten Stand..
06.11.2002 15:01:11
Holger Levetzow
so in der Art geht es:


speichert die Datei test unter test1, schließt diese und öffnet dann wieder test.

mfg Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige