Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern per Makro

Speichern per Makro
06.11.2002 14:49:22
Uli
Hallo,

nachdem ich schon ein paar Mal Lösungen zu Problemen bereitgestellt habe hoffe ich auch um ein wenig Unterstützung.

Problem: beim Speichern einer Excel-Datei als prn per Makro wird das Format von #.##0,00 auf #,##0.00 geändert (Trennzeichen USA format). Meine Ländereinstellung stimmt. Speichert man die gleiche Datei manuell ab passiert dies nicht. Warum? Wie kann ich das Problem lösen?


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Speichern per Makro
06.11.2002 14:56:46
Klaus
Hallo Uli,
Vorschlag: zeichne den Vorgang mit dem Makrorekorder auf und vergleiche mit dem "Urmakro".
Gruss Klaus
Re: Speichern per Makro
06.11.2002 15:01:35
Uli
Hallo Klaus,

guter Vorschlag geht aber nicht. So habe ich herausgefunden, dass prn als FileFormat:=xlTextPrinter gespeichert wird!

Ciao,

Uli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige