Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ungewöhnlicher Excelfehler!!!

Ungewöhnlicher Excelfehler!!!
07.11.2002 13:14:02
Harry
Hallo,

in einem Excel-Blatt wird eine Zell-Formatierung(Muster) eingefügt, indem Formeln durch die Autoausfüllen-Methode (ziehen nach unter) hinzugefügt werden. Das Muster wird an einem Zeilen-Übergang mit einer "Trennlinie" hinzugefügt. Woher diese Trennlinie kommt kann ich nicht sagen (kein Rahmen..).
Die eingefügte Zell-Formatierung läßt sich nicht über den Formatierungsdialog löschen. Indem man die Formel kopiert und direkt neu eingibt, wird keine neue Formatierung eingefügt.

Kann mir jemand helfen? Oder ist das ein Excel-Bug?


6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Ungewöhnlicher Excelfehler!!!
07.11.2002 13:35:06
Holger Levetzow
kann das das Seitenende sein (wird als gestrichelte Linie angezeigt)?

Holger

Re: Ungewöhnlicher Excelfehler!!!
07.11.2002 13:37:39
Harry
Das könnte sein (habe die datei gerade nicht vorliegen). Hast Du eine Idee was am Rand passiert?
Re: Ungewöhnlicher Excelfehler!!!
07.11.2002 13:46:29
Holger Levetzow
wenn das die Umbruchlinie ist, passiert da gar nichts weiter. Nur das der Umbruch mit der Linie (übrigens ja auch rechts) angezeigt wird.

Holger

Was ist es dann? Woher kommt die Linie?
07.11.2002 14:00:02
Harry
Vielen Dank für Deine Hilfe. So wie es aussieht ist es auch nicht die Umbruchlinie. Trotzdem weiss ich nicht woher die Linie kommt. Ich kann sie auch nicht entfernen..Das scheint mir eher wie ein Excel-Bug auszusehen, oder?
Re: Was ist es dann? Woher kommt die Linie?
07.11.2002 14:15:16
Holger Levetzow
wenn es wichtig ist, maile die datei mal rüber.

Holger

Anzeige
Re: Was ist es dann? Woher kommt die Linie?
07.11.2002 15:01:43
Harry
Vielen dank für das Angebot. Ich habe die Lösung gefunden. Das ganze war eine bedingte Formatierung.

Grüße, Harry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige