Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schrift auf CommandButton

Schrift auf CommandButton
03.01.2003 18:11:59
Franz
Hallo Fachleute,

ich habe aus der Symbolleiste "Steuerelemente-Toolbar" eine Schaltfläche eingerichtet und jeder Text darauf ist fett und vor allem durchgestrichen. Ich finde nirgens - anders als bei einem Button aus der Sybolleiste Formular - die Möglichkeit, die Schrift zu ändern. Kann mir bitte eine/-r helfen.

Danke im Voraus

Gruß
Franz

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schrift auf CommandButton
03.01.2003 18:13:43
Hajo_Zi
Hallo Franz

hast Du schon wie ich im anderem Beitrag vorgeschlagen habe unter der Eigenschft Font nachgesehen??

Gruß Hajo

Re: Schrift auf CommandButton
03.01.2003 18:14:26
Jessica
Hallo Franz!
Geh mit der rechten Maustaste auf den Button und wähle Eigenschaften. Dort kannst du dann unter Font Einstellungen zur Schrift verändern. Entferne das Häkchen aus der Box durchgestrichen und wähle die normale Schriftdicke....
Gruß,
Jessica
Re: Schrift auf CommandButton
03.01.2003 18:15:45
Philipp
Hallo
auf den Knopf gehen.

Rechte Maustaster

Eigenschaften

Font


Gruss Phil

Re: Schrift auf CommandButton
03.01.2003 18:17:08
Franz
Hallo Hajo,

ja hab ich, aber da steht nur die Schriftart Arial drin. Dachte ich! Jetzt auf Deine Frage hin hab ich noch mal genauer hingesehen und entdekct, dass es da einen ...-Knopf gibt mit der gesamten Auswahl dahinter. So können auch Fragen auf den richtigen Weg bringen. Danke und tschuldigung, ich schäm mich schon...

Gruß
Franz

Anzeige
Re: Schrift auf CommandButton
03.01.2003 18:18:06
Franz
Hallo Phil,

danke, habe es gefunden.

Gruß Franz

Re: Schrift auf CommandButton
03.01.2003 18:19:27
Franz
Hallo Jessica,

danke. Die Zeile Font habe ich schon gesehen, aber nicht, dass sie noch Auswahlmöglichkeiten bietet.

Danke und Gruß
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige