Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

TextBox

TextBox
04.03.2003 13:01:24
Tobias
Hallo,

Hajo_Zi hat mir heute morgen die Formel (TextBox3 = Format(TextBox3, "#,##0")) verraten, mit der 1.000er-Trennzeichen in einer TextBox angezeigt werden.

Ich lasse die Inhalt dieser TextBox mit Range("F78").Value = TextBox3.Text in der Zeile F78 anzeigen.

Mein Problem ist, dass die 1. Formel mit die Zahlen hinter dem 1.000er-Trennzeichen klaut.

Wie bekomme ich die selbe Zahl aus der TextBox ins Feld F78?

Gruß Tobias


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: TextBox
04.03.2003 13:06:05
Hajo_Zi

Hallo Tobias

Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen, aber mit Deiner Anweisung schreibst Du Text in die Zelle. Falls Du damit rechnen willst
Range("F78").Value = Clng(TextBox3)

Gruß hajo

Re: TextBox
04.03.2003 13:40:12
Tobias

Hallo,

die Zahl übernehmt er jetzt wie ich das möchte. Das neue Problem ist, dass beim löschen der Zahl (um eine neue einzugeben) ein Laufzeitfehler '13' Typen unverträglich angezeigt wird.

Schafft man es dieses Problem auch noch zu beheben?

Re: TextBox
04.03.2003 13:43:20
Hajo_Zi

Hallo Tobias

das ist aber der Code von Heute morgen, den ich nicht mehr habe. Darum Live
in erste Zeile
If Textbox1="" then Exit sub

Gruß Hajo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige