Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeitslisten - Problem

Gültigkeitslisten - Problem
25.04.2003 15:47:45
@lex
Liebe Excel-Gemeinde !
Habe folgende Problematik : Möchte in meiner Exceltabelle ca. 8000 Einträge vorsehen - pro Eintrag sind 4 Zeilen notwendig, die mit Gültigkeitslisten versehen sind. Wenn ich diese Blöcke nach unten kopiere und versuche zu speichern kommt Excel mit einer Fehlermeldung, "konnte nicht alle Formatierungen speichern" Es fehlen dann ab ca. Zeile 3500 die Gültigkeitslisten. Gibt es hier eine Möglichkeit das zu umgehen !

mit besten Dank im Voraus

Alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gültigkeitslisten - Problem
25.04.2003 16:45:10
Forum

Hallo Alex

kann es sein das Du jede Zelle einzeln formatiert hast und damit an der Grenze der Zellformate (4000) bist??

Gruß Hajo
Der Code wurde getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Re: Gültigkeitslisten - Problem
25.04.2003 17:00:13
Alex

Hallo Hajo !

habe den ersten Block bestehend aus 4 Zeilen (Spalte A bis I) mit 6 Gültigkeitsprüfungen aus Listen versehen. Diesen Block nach unten kopiert, sodass ich die Anzahl von 8000 Einträgen erreiche. Deinen Angaben zurfolge überschreite ich dabei die Anzahl der Zellformat ja beträchtlich. Gibt es eine Lösung ???


Grüsse Alex

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige