Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farben auswählen

Farben auswählen
30.04.2003 08:45:49
Stefan Koch
Hallo Spezialisten,
ich habe ein Makro aus dem Forum installiert, mit dem ich per Knopfdruck in einem markierten Bereich jede zweite Zeile färben kann. Nun möchte ich, dass sich bei Knopfdruck ein Fenster öffnet, in dem ich die entsprechende Farbe auswählen kann,ohne jedesmal in der Entwicklungsumgebung eine andere Nummer eingeben zu müssen.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gruss Stefan


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Farben auswählen
30.04.2003 10:56:30
galenzo

Ein Anfang wäre, an der Stelle, an der die Farbe festgelegt wird, eine Input-Box erscheinen zu lassen. Die Nummer der Farbe kann dann eingegeben werden.

.ColorIndex = InputBox("Farbnummer:")

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige