Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kleines VBA-Problem? Symbol löschen

Kleines VBA-Problem? Symbol löschen
02.05.2003 10:41:21
Patrick
Hallo
Ich habe folgendes Problem:

Beim exportieren in Excel aus einen Programm hängt bei fast jeder Zelle ein Symbol dran (kleines Schwarzes Kästchen) Deshalb möchte ich ein Makro schreiben das bei jeder Markierten Zelle das letzte Zeichen löscht sofern es das Symbol (bzw. das kleine Kästchen) ist. Aber wie definiere ich nun in VBA das Symbol

Oder muß ich andres Fragen ist es eine numerischer – alphanumerischer Wert wenn ja dann nicht löschen wenn nein dann Aber da kann es ja auch sein das es anderes Zeichen löscht wie Komma, Punkt usw...

Sorry ist mein erstes VBA-Makro ( Bin Anfänger !!) Danke!!

Grüße Patrick

PS: Kann mir einer eine gutes online Buch /Seite empfehlen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kleines VBA-Problem? Symbol löschen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige