Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Papierfachwahl mit Excel via VBA

Papierfachwahl mit Excel via VBA
20.06.2003 08:26:01
ThomasW
Guten Morgen,

bin derzeit auf der Suche nach einem Skript, mittels dem ich das Papierfach eines Druckers auswählen kann und darauf drucken kann.
mit
"Application.Dialogs(xlDialogPrinterSetup).Show" hab ich es schon versucht... die Auswahl des Papierfaches soll automatisch erfolgen (beim öffnen des Dokumentes). In Word ist die ganze Sache trivial, da gibt es die Möglichkeit einem Dokument zu sagen von welchem Papierfach es gedruckt werden möchte..ich muss das ganze aber in Excel realisieren.

vielleicht hat das schonmal jemand gemacht... beim googeln bin ich auch nicht fündig geworden.

Grüsse Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Papierfachwahl mit Excel via VBA
20.06.2003 09:20:17
Georg_Zi

Hallo Thomas

schaue mal unter Ecel FAQ

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige