Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

onClick Form popup möglich?

onClick Form popup möglich?
01.07.2003 09:04:42
Nick
Hallo zusammen,

ich möchte, dass wenn man eine Zelle anklickt, dann meine Form aufpoppt und in der Form (als label z.B.) der Inhalt der Zelle wiedergegeben wird.
Danke

Gruß Nick

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: onClick Form popup möglich?
01.07.2003 09:21:20
Thomas Stemmler
Hallo Nick

Ich würde ein Code schreiben, der durch eine bestimmte Tastenkombination aktiv wird und den Inhalt der jeweils aktiven Zelle anzeigt.

Gruß Thomas


Bräuchte ein Codebeispiel
01.07.2003 09:28:58
Nick
Habe wenig vba-Kenntnisse und bräuchte daher ein Codebeispiel...die Form muss auf onclick aufpoppen (das ist eine Vorgabe die ich zu erfüllen habe)
Danke, Nick


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige