Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenarchivierung

Datenarchivierung
23.07.2003 11:24:26
Siggi
Hallo zusammen,

wer hilft mir.

Ich möchte in Excel ein Eingabeformular erstellen, wobei die eingegebenen Daten separat in einem anderen Excelfile archiviert werden sollen.
Meine Vorstellung ist, dass ich im Eingabeformular Daten zu einem Vorgang eingeben, dieses Formular mit den Daten unter einem anderen Namen abspeichere und diese eingegebenen Daten dann in einem Archiv automatisch hinterlegt werden.
Pro Formulareingabe soll im Archiv eine Zeile belegt werden.

Hat jemand diesbzgl. ein bestehendes Muster mit den Verknüpfungen, welches ich mir dann auf meine Bedürfnisse anpassen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe, ich werfe Euch auch mal ein Stein in den Garten wenn ich kann.

Gruß
Siggi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenarchivierung
23.07.2003 12:41:01
Stephan
Schau Dir mal die Funktion sverweis an, damit sollte sich einiges von dem, was Du vorhast bewerkstelligen lassen.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige