Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pfadangabe

Pfadangabe
28.08.2003 19:23:27
Rosa
Habe folgende Problematik:

die Pfadangabe soll im Dokument solange aktuell sein, wie es in einem bestimmtem Ordner gespeichert ist.
Sobald man aber ausserhalb des Ordners abspeichern will, muss die letzte aktuelle Pfadangabe aus dem alten Ordner angegeben sein.

Wie kann ich das am besten loesen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pfadangabe
28.08.2003 23:09:22
Michael Brüggemann
Hallo Rosa,

ich fürchte, Du hast keine Antworten, da Deine Frage unklar formuliert ist. Auch ich steige durch die Beschreibung nicht ganz durch.

Wo im Dokument und zu welchem Zweck soll die Pfadangabe gespeichert werden ?

CIAO
Michael
AW: Pfadangabe
29.08.2003 07:38:24
Rosa
Frage genauer:

Ich habe ein Dokument "abc" welches ich im Ordner '1' agespeichert habe. In diesem Dokument soll der Pfad in der Fußzeile angegeben sein. (Kein Problem)
Sobald ich nun in einen anderen Ordner (in dem Ordner '1' weder ein unter- noch übergeordneter Ordner ist) abspeichere, soll die letzte aktuelle Pfadangabe aus Ordner '1' angegeben sein. Und bei künftigen abspeichern - ausserhalb Ordner '1' - fest sein.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige