Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dropdown-Menüs ausblenden

Dropdown-Menüs ausblenden
10.09.2003 10:56:45
Marita
Hallo!

Ich habe mehrere Drop-Down-Menüs erstellt (sowohl über die Steuerelement-Toolbox als auch über die Symbolleiste Formular).
Wenn ich die Zeilen mit den Drop-Down-Menüs ausblende, bleiben diese Menüs trotzdem sichtbar, so dass es ziemlich unübersichtlich wird. Wie kann ich erreichen, dass auch die Dropdown-Menüs ausgeblendet werden?

Danke schon mal für alle Antworten!
Gruß, Marita

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdown-Menüs ausblenden
10.09.2003 13:40:00
EL
Hallo Marita!
Bei öffnung eine datei Dropdown-Menüs erstellen und bei verlassen löschen.
Gruß
EL
AW: Dropdown-Menüs ausblenden
10.09.2003 13:50:55
Marita
Das versteh ich nicht, ich kann doch die Menüs nicht wieder löschen ich brauch sie doch mehrfach! Außerdem geht es nicht um den Ausdruck sondern nur um die Anzeige auf dem Bildschirm, bei der man nicht mehr erkennen kann, welches Menü zu welcher Zelle gehört. Hat noch jemand andere Antworten?
Marita

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige