Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Buttons mit Code kopieren

Buttons mit Code kopieren
19.09.2003 12:25:04
Micha
Seid gegrüßt,
wenn man buttons oder userforms etc kopiert, kopiert man lediglich das Erscheinungsbild nicht den hinterlegten Code. Kann man kopieren mit dem Code?
Ave

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Buttons mit Code kopieren
19.09.2003 12:35:47
Hajo_Zi
Hallo Micha

also im VBA Editor wird der Code der Userform mitkopiert.

Beschreibe mal wie Du es machst.

Gruß hajo
AW: Buttons mit Code kopieren
19.09.2003 12:41:37
Micha
Hallo Hajo,
Arbeitest Du fürs Forum? Respekt ->sehe ich eine Frage v. Dir wird diese zukünftig vorranig beantwortet!
Also, wenn ich commandbuttons erstelle und diesen ein AMkro zuweise und diesen Button dann kopiere dann habe ich nur den button kopiert nicht den Code.
Bei den Userform fkt es meiner Meinung nach auch nicht selbsterstellte buttons zu kopieren(mit Code).
Viele Grüsse
AW: Buttons mit Code kopieren
19.09.2003 12:50:54
Hajo_Zi
Hallo Micha

das Problem mit Fragen von mir wurde letztens im Forum Disskutiert. Ob Du auf meine Fragen eine Antwort hast???

Du sprichts von Einzelnen Steuerelementen und nicht von der gesamten Userform. Da stimmt es schon das nur das Steuerelement kopiert wird der Code muß separat kopiert werden und die erste Zeile verändert werden da das neue Steuerelement einen anderen Namen hat.

Gruß Hajo
Anzeige
AW: Buttons mit Code kopieren
19.09.2003 12:52:14
micha
Thx!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige