Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateienverknüpfung VBA

Dateienverknüpfung VBA
27.10.2003 07:24:56
Markus H.
Moin Leute!

Ich bräuchte mal dringend Hilfe bei einem Makro!

Also ich hab viele einzelne Dateien in denen einzelne Tabellenblätter mit der KW sind.

(1.KW 2.KW 3.KW usw)

Dazu hab ich eine große Datei in die alle Daten übernommen werden sollen! auch hier sind Tabellenblätter (1.KW 2.KW 3.KW usw.)

Bisher habe ich das über =indirekt gemacht.. klappt auch soweit ganz gut NUR muss ich dazu immer alle Dateien öffnen.. und das nervt!

Ich stell mir vor das man ne neue Datei mit dem Makro einrichtet und z.b. in A1 die KW eingibt die man übertragen soll. Das Makro soll auswirken das sie die kleinen Dateien öffnen->in die KW springen die in A1 angegeben wurden->Die werte kopieren->Die große Datei öffnen->Werte einschreiben->kleine Datei schließen->nächste kleine Datei nehmen usw.

Das Prob ist, dass jede Datei in der großen Datei ein bestimmten bezug haben muss..

tabelle 1 von A3:N22
tabelle2 von A23:N47
tabelle3 von A48:N72

wie könnte ich das am günstigsten regeln?????????????????????????????????


tausend dank schon mal an alle die sich gedanken drüber machen..

Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateienverknüpfung VBA
27.10.2003 08:18:42
Hajo_Zi
Hallo Markus


schaue mal Links unter Excel FAQ und Funjtion.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige