Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontrolle

Kontrolle
20.01.2004 13:22:10
Jonathan
Liebes Forum!!!
Mit Eurer Hilfe habe ich nun endlich eine sehr umfangreiche Datei erstellt (größe 9MB)
nun möchte ich die zahlreichen Makros kontrollieren.
Aber, wie ihr ja wahrscheinlich selber wisst, macht der entwickler selber nicht die fehler die gemacht werden könnten, weil er einfach weiß, wie die zu bedienen ist.
Daher meine Frag:
gibt es eine möglichkeit, alle makros in der Datei (auch den Code in UF) automatisch ablaufen zu lassen??????????
ich habe einen Code bekommen, der die fehler in einem tabellenblatt auflistet. Da wäre es echt super, wenn das klappen könnte........

Jonathan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kontrolle
20.01.2004 13:42:14
DieterB
Hallo Jonathan,
ja gibt es.
1. z.B. bei Workbook_open kannst Du ein Makro ausführen lassen, immer wenn sich
deine Mappe öffnet.
beim schließen geht das auch.
2. Du rufst am Ende vom 1. Makro das 2. auf, am Ende vom 2. das 3. usw.
Gruß
DieterB
wenn das so einfach wäre........
20.01.2004 14:00:39
Jonathan
Hallo Dieter!
leider ist es das nicht.......
ich habe ungefähr 250 subs - die meisten davon in UF weelche an bedingungen geknüpft sind - viele speichern und schließen die Datei..... diese alle aufzulisten ist glaub ich nicht so einfach.........

Jonathan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige