Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lagerhaltung

Lagerhaltung
05.02.2004 01:24:20
Dino
Hallo
Ich wollte eine Lagerhaltung erstellen wo folgende sachen mit drin sein sollten.
Mindestbestand, Ist - Bestand, Monatlicher verbrauch, Artikel, Bestellnr. aufbereitung der gebrauchten artikel wo die gebr getrent aufgeführt werden sollten.
Wenn ist bestand unter min.- Best. ist dann sollte die zahl die farbe wechseln
WENN MIR EINER HELFEN KÖNNTE UND MIR SAGEN WIE ICH DAS AM BESTEN BEWERKSTELLIGEN KANN WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN:
MFG DINO

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lagerhaltung
05.02.2004 07:21:04
klaus
Hallo Dino,
mit EXCEL gut solltest Du erst mal den grundsätzlichen Aufbau der Tabelle erstellen und dann nachfragen.
Gruss
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige