Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sverweis

sverweis
05.02.2004 22:52:20
moe
Hi Leute!
Wer kann mir erklären was der Sverweis macht? Ich habe morgen eine Prüfung und soll theoretisch erklären was der Sverweis für eine Funktion bei Excel ist. Schnelle Hilfe Hilfe wäre dringend!
Danke!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sverweis
05.02.2004 22:56:54
PeterW
Hallo Moe,
welche Fragen sind noch offen, nachdem du in der Excel-Hilfe nachgelesen hast?
Gruß
Peter
AW: sverweis
05.02.2004 23:21:24
moe
Hi Peter!
Ich benötige nur eine kleine "Zusammenfassung" was der sverweis macht. z.B.: Sucht nach bestimmten Kriterien in dem er....
Mittlerweile wiss ich dass ads s für senkrecht steht. Funktioniert er wie eine wenn-Funktion oder ist er eine eigene Funktion?
AW: sverweis
05.02.2004 23:35:45
PeterW
Hallo Moe,
steht doch in der Hilfe: sucht in einer Matrix (Tabellenbereich) in der linken Spalte nach einem Wert (Suchkriterium) Suc und liefert den Wert zurück, der in der Zeile des gefundenen Suchbegriffes in der durch Spaltenindex festgelegten Spalte steht. Spiel mal die Beispiele durch, dann dürfte das Verstehen kein Problem sein.
Gruß
Peter
Anzeige
immer auf den letzten druecker ;-)) ot.
05.02.2004 22:59:32
th.heinrich
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige