Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Angabe von Pfad-/Dateiname

Angabe von Pfad-/Dateiname
13.02.2004 11:17:54
Cordula
Hi,
ich hab folgendes kleine Problem:
Wenn ich in einer Excel-Datei mit mehreren Tabellenblättern die Formel =zelle("dateiname") eingebe, erhalte ich den Dateinamen einschl. Pfadangabe und Name des entsprechenden Tabellenblatts.
Sofern ich jedoch diese Formel in einem weiteren Tabellenblatt innerhalb der gleichen Datei eingebe, wirde dieser "zweite" Dateiname automatisch in dem anderen Tabellenblatt übernommen, wodurch ich schließlich dort eine falsche Tabellenblattbezeichnung habe.
Kann mir jemand ne Info geben, wie ich in jedem Tabellenblatt die richtige Bezeichnung reinbekomme?
Danke schön!
Cordula

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ZELLE("Dateiname";A1) o.t.
13.02.2004 11:22:56
y
..

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige