Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DANKE DANKE DANKE!!!!

DANKE DANKE DANKE!!!!
12.03.2004 16:09:09
Andi
Liebe Leute,
ich habe heute ein VBA-Projekt beendet, an dem ich mehrere Monate gearbeitet habe, und das ich ohne die Hilfe dieses Forums wahrscheinlich auch in mehreren Jahren nicht geschafft hätte.
Hierfür allen, die mir weitergeholfen haben, nochmal ein ganz dickes DANKE!!!
Ich möchte jetzt nicht anfangen, Namen aufzuzählen, weil ich dann wahrscheinlich mindestens die Hälfte vergesse, aber einem möchte ich trotzdem persönlich danken: Hans W Herber, dafür, dass es dieses Forum überhaupt gibt!
Schönen Gruß,
Andi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DANKE DANKE DANKE!!!!
12.03.2004 22:07:12
th.heinrich
hallo Andi,
interessant fuer alle helfer und mitleser (z.b. ich) ist es die loesung des probs im Forum darzustellen.
gruss thomas
AW: DANKE DANKE DANKE!!!!
13.03.2004 01:52:55
Andi
Hi Thomas,
mein Projekt besteht aus einem VBA-Programm zur Erfassung und Auswertung von Messdaten und umfasst mehrere tausend Zeilen Code; dies hier einfach per copy&paste ins Forum zu stellen erscheint mir wenig sinnvoll.
Wenn hier im Forum Fragen auftauchen, bei denen ich auf Grund dessen, was ich hier in den letzten Monaten gelernt habe, weiterhelfen kann, dann werde ich dies selbstverständlich tun.
Schönen Gruß,
Andi
AW: DANKE fuer die rueckmeldung :--) ot.
13.03.2004 13:04:04
th.heinrich
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige