Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

exel überlastet

exel überlastet
17.04.2004 20:26:04
simon
Hallo Excel Freaks,
habe ein Problem mit einer Excel Datei, über eine UF geb ich Daten in meine Excel Tabelle ein (immer 1 Zeile mit 5 Spalten) auf diese einzelne Daten kann man immer wieder Zugreifen übers UF.
Die Zeile kann dann weiter geschrieben werden (Spalte 6, 7,8, ...100), nach der Spalte 100 kommen noch Formeln.
Die Eingabe übers User Form hat Problemlos Funktioniert solange meine Formeln
nur in den ersten zwei Zeilen Gestanden haben, bis ich sie dann bis Zeile 500 Herunterkopiert habe, wenn ich jetzt übers UF eine neue Zeile Eingeben möchte
kommt die Meldung das Excel überlastet ist, und stürzt ab.
Jetzt hab ich weiter Ausprobiert,
wenn ich direkt im Tabellenblatt Daten Eingebe Funktioniert alles,
wenn ich ( habe ich vor ein Paar Tagen im Forum gelesen) Excel Berechung auf Manuell stelle Funktioniert auch die Eingabe übers UF Problemlos!
Wie Bringe ich nun Excel Dazu meine Daten zu Aktualiesieren ( Berechnung Manuell)?
Kann es sein Das Excel wegen 40000 Formeln (auf einer Tabelle) überlastet ist
gruß Simon

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: exel überlastet
17.04.2004 21:42:53
Hans
Hi
ich schalte mein Rechner aus und ein.
gruss hans
AW: exel überlastet
17.04.2004 23:05:44
simon
na ich glaube an dem liegts wohl nicht, Arbeitsspeicher habe ich auch genügend zur verfügung
AW: exel überlastet
17.04.2004 23:41:40
K.Rola
Hallo,
das kann schon möglich sein, kommt natürlich darauf an, was das für Formeln
sind und wieviel Daten ansonsten noch so vorhanden sind.
Wie groß ist denn die Mappe?
Gruß K.Rola
AW: exel überlastet
18.04.2004 00:02:00
simon
1700 KB hat die Mappe, Excel ist doch ein Profi Program, das darf doch nicht gleich abstürzen
AW: exel überlastet
18.04.2004 00:19:03
K.Rola
Hallo,
zippe die datei mal und lad sie hoch, mal sehen, was da zu machen ist.
Gruß K.Rola

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige