Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammachse überschreibt/ Funktionen plotten

Diagrammachse überschreibt/ Funktionen plotten
Stefan
Hallo,
habe folgendes Problem: Ich habe zwei Datenreihen, aus denen ich ein Diagramm erstellt habe. Dann habe ich versucht, die Achse mit 0 am Nullpunkt und 1 am rechten Ende zu beschriften, das aber nicht hinbekommen (wie geht das?). Danach hab ich die Achse einfach ausgeblendet - jetzt habe ich allerdings das Problem, dass eine Diagrammlinie (basierend auf den Daten) nicht ganz sichtbar ist, weil sie die (jetzt unsichtbare x-Achse) schneidet. Wie kann ich das verhindern?
Und noch eine letzte Frage: Kann ich in Excel direkt eine Funktion in ein Diagramm plotten lassen (so wie z.B. in Maple oder GNUPlot?).
VIelen Dank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagrammachse überschreibt/ Funktionen plotten
Stefan
Super - vielen Dank. Gibt es das auch in einer Version, mit der man mehrere Funktionen in ein Diagramm plotten kann?
AW: Diagrammachse überschreibt/ Funktionen plotten
22.04.2004 12:29:19
Thomas
Grüezi Stefan
Mit der Vorgabe sollte es möglich sein, eine weitere Datenreihe zu erstellen und im Diagramm zu integrieren.....
Mit freundlichen Grüssen
Thomas Ramel
- MVP für Microsoft-Excel -
[Win 2000Pro SP-4 / xl2000 SP-3]
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige