Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen enfernen

Verknüpfungen enfernen
Steffi
Hallo Excel-Profis,
ich habe eine Datei, in welcher Verknüpfungen zu einer anderen Datei enthalten sind (bei Formeln). Jetzt möchte ich die Datei ohne Verknüpfungen abspeichern, aber ohne daß ich jede einzelne Zeile durchforste, wo eine solche besteht; denn die Formeln sollen weiterhin bestehen bleiben - also nicht einfach als Werte abspeicherbar. Gibt's da irgendeine Möglichkeit mit "Ersetzen" o.ä. ?
Danke + Gruß
Steffi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Verknüpfungen enfernen
Nike
Hi,
also in eine Zelle passt immer nur eins, entweder die Funktion oder das Ergebnis.
Mach dir ne Kopie und in der Kopie der Datei kopierst du alle Zellen
und fuegst sie dann wieder mit rechtem Mausklick/Inhalte einfuegen/Werte wieder ein.
So geht die Formel verloren, aber die steht ja noch im Original...
Bye
Nike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige