Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelement auf Sheet mit Makro aktivieren

Steuerelement auf Sheet mit Makro aktivieren
23.06.2004 08:42:04
michel
Moin Excelforum.....
entweder ist es zu früh am morgen oder ich bin schlicht zu doof, weil auf dem schlauch...ich habe in einem Tabellenblatt eine ganze reihe comboboxen aus der Steuerelement-Formularleiste einbauen müssen. Bei aktivierung erfolgen Einträge auf dem Blatt, soweit so gut. allerdings kommen die Daten zukünftig automatisiert aus einem anderen Tabellenblatt, sprich dort steht eine reihe von TRUE's und FALSE's, die sich dann in den Comboboxen auf dem Sheet wiederfinden sollen. ich bin aber gerade zu doof, die richtig anzusprechen. Der Versuch mit Worksheets("Tabelle1").Controls("Combobox1") scheitert kläglich....wer hilft mir aus dem dilemma?
danke für eure mühen
michel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerelement auf Sheet mit Makro aktivieren
Udo
Worksheets("Tabelle1").Combobox1
Udo
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige