Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckauswahl

Druckauswahl
11.07.2004 21:19:15
Kayhan
Hallo,
ist es möglich, das sich nur in einer Arbeitsmappe beim betätigen des "Druck" buttons ein Auswahlfenster sich öffnet, dort die vorhandenen Register aufgelistet werden und ich dort die Register anwählen kann, dich ich drucken möchte !?
Wenn ja, würde ich mich über einen Lösungshinweis riesig freuen.
Vielen Dank und Gruss aus Bonn

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druckauswahl
Ramses
Hallo
Halte die "Ctrl" Taste gedrückt und klicke auf die zu druckenden Tabellen.
Diese sind nun gruppiert und werden beim Druck auf den "Druck"-Button alle gedruckt
Gruss Rainer
AW: Druckauswahl
11.07.2004 21:28:43
Kayhan
Hallo Ramses,
die Vorgehensweise kenne ich, ich habe leider vergessen in meinem Betreff "mit Makro" zu ergänzen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Gruss Kayhan
AW: Druckauswahl
Ramses
Hallo
Ohne eine Userform mit Listfeld usw. geht das nicht, d.h. ohne grössere VBA - Programmierung geht das nicht.
Gruss Rainer
AW: Druckauswahl
11.07.2004 21:35:00
Kayhan
Hallo,
schade ich dachte als VBA-Neuling, das wäre nicht so ne grosse aktion. Na ja, dann werde ich die Strg Variante weiter benutzen :-)
Viele Dank und Gruss Kayhan
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige