Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sverweis - Quelldatei

Sverweis - Quelldatei
12.08.2004 00:39:20
Peter1983
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich lade Xls Dateien mit Daten aus dem Internet um diese anschliessend in meine eigenen Arbeitsmappe per sverweis einzufuegen..
Alleridnsg habe ich das Problem, dass ich die Runtergeladenen Dateien erst einaml oeffnen muss, damit, der sverweis Befehl funktioniert. Lade ich die Datei nur herunter ohne sie zui oeffenen, gibt der Sverweis-Befehl immer NA aus.
Ist das ein Excel bug oder habe ich etwas uebersehn?
Gruss Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis - Quelldatei
Dr.
Ohne das Symptom zu bekämpfen: Öffne die Quelldatei doch im Hintergrund, lass die Formel berechnen und lass die Datei wieder schliessen. Dann entfällt zumindest die händische Arbeit.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige