ich bastle gerade einen internen Urlaubsplan. Nun habe ich eine Frage zum Formatieren der Felder bzw. zur Hintergrundfarbe.
Im Feld H14 / I14 / J14 / K14 (usw.) stehen die Wochentage (also Sa / So / Mo / Di etc.etc..)
In den Feldern H15 / I 15 / J15 / K15 der Tag (also 01 / 02 / 03 / 04 etc.).
Für jeden Kollegen gibts nun eine eigene Zeile (usw...).
Gibt es in Excel eine einfach Möglichkeit, daß er
Wenn im Feld H14 sa drinsteht, dann färbe den Bereich H14-H100 gelb... wenn in H15 so drinsteht, dann färbe den Bereich H15-H100 geld... sprich das die Wochenend-Spalten anders markiert sind ?
Von VBA habe ich leider keine Ahnung, drum suche ich einen einfach Weg. Danke auf alle Fälle fürs lesen und vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Tipp.
Fabio