Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeigen in der Bearbeitungsleiste

Anzeigen in der Bearbeitungsleiste
14.09.2004 07:22:16
köbi
Guten Morgen Excelperten
Habe da mal eine Frage: Bei einem anderen Computer wird die Anzeige in der Bearbeitungsleiste immer mit einem Aprostroph zu Beginn begleitet
" 'Formel xxx " oder " 'Text-, Zahleingabe "
wie bring ich das weg und warum ist es so?
Vielen Dank für eine Antwort
köbi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeigen in der Bearbeitungsleiste
14.09.2004 08:07:11
Hans
Hallo,
ich vermute mal, dass es sich um importierte Daten handelt. Selektiere den relevanten Bereich, übernimm ihn mit STRG+c in die Zwischenablage und füge die Werte über Menü BEARBEITEN / INHALTE EINFÜGEN / FORMELN wieder ein.
Gruss hans
AW: Anzeigen in der Bearbeitungsleiste
14.09.2004 08:12:47
köbi
Hallo Hans
ist nicht so, habe auf meinem PC eine Datei erstellt und diese auf den anderen Copmuter geladen. Es ist absolut egal ob eine importierte oder selbst erstellte Datei geöffnet wird immer zeigt der Zellwert ein Apostroph zu beginn an
Gruss Köbi
AW: Anzeigen in der Bearbeitungsleiste
14.09.2004 09:03:02
Hans
Hallo,
nein, tut mir leid, dann weiss ich nicht, woran es liegt. Prüfe mal, ob möglicherweise bei Menü EXTRAS / OPTIONEN / Register UMSTEIGEN / die CheckBox Alternative Formeleingabe aktiviert ist (sollte allerdings auch nix ausmachen)
Gruss hans
Anzeige
Danke Hans
14.09.2004 09:17:03
köbi
Stört ja nicht weiter
Gruss köbi

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige