Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CheckBox: BackStyle bleibt nicht transparent

CheckBox: BackStyle bleibt nicht transparent
15.09.2004 11:05:30
Kerstin
Hallo,
ich habe folgendes Problem: in meiner Tabelle gibt es 2 Checkboxen, die mit Code hinterlegt sind. Die Eigenschaft BackStyle ist =0, also transparent. Das bleibt leider nur bis zum 1. Klicken so. Danach wird mein Objekthintergrund opak. Habe schon versucht in den _Click Code etwas einzubauen, was die Eigenschaft nach dem Klicken wieder transparent setzt, aber auch das ohne Erfolg.
Wie bleibt meine CheckBox dauerhaft transparent?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CheckBox: BackStyle bleibt nicht transparent
15.09.2004 11:14:05
Axel
Hallo,
das ist leider ein bekanntes Problem, also eindeutig ein Bug in Excel und zwar schon seit einigen Versionen.
Mit dem musst du Leben. Ich übrigens auch.
Gruß
Axel
AW: CheckBox: BackStyle bleibt nicht transparent
Kerstin
Danke trotzdem. Wenigstens kann ich jetzt damit aufhören, nach Lösungen zu suchen!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige