Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeigeproblem

Anzeigeproblem
28.09.2004 11:35:54
Renate
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, in der ich eine Verknüpfung zu einem anderen Tabellenblatt herstelle. Dies mache ich, indem ich die Funktion händisch eingebe (='Tabelle1'!$B$2) und nicht mit Einfügen - Verknüpfung. Des öfteren kommt es vor, daß nicht das Ergebnis angezeigt wird, sondern nur die Formel. Öffnen und schließen von Excel hilft auch nicht. Was kann ich sonst noch machen?
Danke
Renate

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Formelansicht
sergiesam
Hi,
möglicherweise hast du die Formelansicht aktiviert:
STRG + # ... Kurztaste oder "Extras" - "Optionen" - register "Ansicht" - "Formeln"
oder du hast vor der Formel ein '
z.B. '='Tabelle1'...
Gruß,
Sam
AW: Anzeigeproblem
KlausK
Hallo Renate,
EXTRAS - OPTIONEN - FENSTERANSICHT das Häkchen bei Formeln wegmachen.
Gruss
KlausK
AW: Anzeigeproblem
28.09.2004 11:44:55
Renate
Leider beides nein, das Kastl zeigt es ja das Ergebnis an, wenn ich die Verknüpfung einfüge, nur bei der Direkteingabe funktioniert es nicht.
AW: Anzeigeproblem
heikoS
Hallo Renate,
ich nehme an, daß das nicht in "jungfräulichen" Dateien passiert, sondern in Dateien, die auf downloads aus anderen Systemen stammen. Dann hilft Dir im Zweifel das Umstellen des Zellfomates von Text auf Standard. Außerdem mußt Du die Zellen noch einmal aktivieren (z.B. per Doppelklick oder F2) und mit Enter wieder raus. Alternativ kannst Du ein neues Tabellenblatt benutzen.
Gruß Heiko
Anzeige
AW: Anzeigeproblem
28.09.2004 13:02:55
Renate
Super, danke das hilft mir weiter. Renate
Freut mich. oT
heikoS

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige