Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 1004 - ColorIndex des Font kann...

Laufzeitfehler 1004 - ColorIndex des Font kann...
13.10.2004 11:47:20
Brezi
Hallo,
ich habe ein Makro in VBA/Excel 2000 programmiert. Nun hat es jemand mit Excel 2003 getestet und er bekommt die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 1004 "die ColorIndex-Eigenschaft des Font-Objektes kann nicht festgelegt werden."
Kann es daran liegen, dass der andere User ein bestimmtes Font oder so etwas, welches evtl. in dem Sheet vorkommt nicht besitzt? Oder ist es so, dass Makros von älteren Office Produkten nicht vollständig kompatibel zu Neueren sind? Falls ja, was für Änderungen sind generell zu beachten?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 1004 - ColorIndex des Font kann...
Ulf
Das Blatt ist nicht zufällig geschützt?
Ulf
AW: Laufzeitfehler 1004 - ColorIndex des Font kann...
13.10.2004 12:11:05
Brezi
teilweise
aber wenn ich die gleiche prozedur bei mir mit excel 2000 teste wie der andere user mit 2003, dann bekomme ich im gegensatz zu ihm keine Fehler!
Das verblüfft mich eben. Daher gehe ich auch davon aus dass es an der version liegt!
AW: Laufzeitfehler 1004 - ColorIndex des Font kann...
Ulf
Kann nicht sein, ich nutze alle excelversionen ab E 97, an den Farben hat sich nichts geändert.
Ulf
AW: Laufzeitfehler 1004 - ColorIndex des Font kann...
13.10.2004 12:34:01
Brezi
Dann liegts wohl an etwas andrem
AW: Laufzeitfehler 1004 - ColorIndex des Font kann...
Brezi
ok es lag am blattschutz, anscheinend wird bei xl2003 etwas damit anderst gehandled wie bei xl2000
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige